Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Gestern hatten wir einen wunderschönen Abend in unserem roten Raum im La Jeunesse. Zum Abschied unserer beiden Stammtischmitglieder Falco und David, die es beruflich in den Südwesten Deutschlands zieht, kamen noch einmal eine Rekordzahl Tolkienisten vorbei! Zwar sind unsere Treffen auch sonst immer sehr gut besucht, aber bei den gestrigen 18 Leuten platze unser Raum beinahe aus allen Nähten und auch die Temperaturen erreichten tropische Maße. Auch der Lautstärkelevel erreicht Höchstwerte – Zeichen unserer ausgelassenen Stimmung!

Troz des wehmütigen Aaschieds von Falco und David hatten wir auf jeden Falle sehr viel Spaß im angeregten Plausch – Rheinländer eben! Es ist schön zu sehen, wie gut sich der Stammtisch entwickelt. Neben unserem harten Kern stoßen immer wieder neue Interessierte dazu. In diesem Sinne heißen wir jeden Neuling gerne bei uns willkommen! Kommt vorbei.

IMG_2924