Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

IMG_8497 Am vergangen Freitag haben wir einen sehr schönen Abend im Restaurant La Jeunesse, direkt am Aachener Markt verbracht. Mit über 15 Teilnehmer war der Abend wieder einmal ein sehr gut besucht. Besonders hat es uns gefreut, dass zwei neue Gesichter durch unsere Kinoaktion den Weg zu uns gefunden haben. Unsere vielen Nachmittage und Abend im Cineplex haben sich also tatsächlich gelohnt. Wie schön!

Vom das La Jeunesse waren alle Anwesenden sehr angetan. Endlich haben wir einen eigenen Raum mit schöner Atmosphäre, in dem wir bei angenehmer Ruhe über Tolkien & Co. plaudern können. Auch für Lesungen bietet sich der Raum an. Da noch dazu das Essen gut und die Bedienung freundlich waren, kommen wir sehr gerne regelmäßig wieder.

Unser nächstes Treffen ist am 27. 2. wieder im Lau Jeunesse.