Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Neues Jahr, neues Glück! Am 30. 1. probiert der Tolkien Stammtisch Aachen mit dem Weinstube „La Jeunesse“ direkt am Aachener Markt ein neues Restaurant aus. Nachdem wir das „La Jeunesse“ bereits im Dezember einmal im kleinen Kreis getestet haben, freuen wir uns nun darauf, mit dem gesamten Stammtisch am 30.1. im 2. Obergeschoss zusammen auf Tolkiens Werk anzustoßen. Die Weinstube bietet neben leckeren Flammkuchen und anderen Gerichten gute Getränke, u. a. das bei vielen Stammtischmitgliedern geschätzte Cornelius Bräu.

Da wir die gesamte 2. Obergeschoss reserviert haben, haben wir viel Platz, sodass wir uns auf viele Besucher freuen – gerne auch auf neue Gesichter. Der Tolkien Stammtisch Aachen bietet Geselligkeit im Zeichen Tolkiens für Jung und Alt (und alles dazwischen).

cropped-foto-20-08-12-14-11-061.jpg