Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Gestern Abend haben wir Aachener Tolkienisten unser zweijähriges Bestehen als Stammtisch gefeiert und mit dem leckeren Aachener Regionallbier, dem Cornelius-Bräu, oder einem anderen Getränk gemeinsam angestoßen! Zwölf Aachener waren wieder einmal dabein und wir durften erneut ein neues Gesicht bei uns willkommen heißen. Da ein verlobtes Stammtischpaar nächstes Jahr heiraten wird, wurden fleißig Hochzeitstipps ausgetauscht und eifrig notiert. Und wenn der zukünftige Bräutigam als Verlobungsring einen waschechten Zwergenring trägt, kann ja nicht mehr viel schief gehen:-)

Auch hatten wir Glück und konnten bereits zum dritten Mal in Folge draußen sitzen! Für Aachener Verhältnisse – Stichwort REGEN – ist das ein echter Wettererfolg!

Unsere jugendlichen Stammtischmitglieder steuerten dann noch diesen Gollum-Manga bei. Da bleibt nur zu sagen: Ach, ist der nicht süß?

Foto 26.09.14 20 03 48