Schlagwörter

, , ,

Am Freitag den 23. 11. findet das nunmehr dritte Treffen des Aachener Tolkien Stammtischs statt. Da wir uns bei unserem letzten Treffen in der „Albrecht Dürer Stube“ sehr wohl gefühlt haben, werden die nächsten Zusammenkünfte dort stattfinden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Gaststätte: Man hat uns dort sehr zuvorkommend behandelt und uns den Abend mit kleinen Willkommenssnacks versüßt (siehe Bild)! Wir kommen also gerne wieder!

Auch die Stimmung war beim letzten Mal wieder richtig gelungen. Neben den Teilnehmern vom ersten Treffen durften wir auch ein neues Gesicht in unserer Runde willkommen heißen. Um mit den Worten einer bekannten deutschen Band zu sprechen: Die Aachener Tolkienisten sind „gekommen, um zu bleiben“!

Der Stammtisch beginnt wierder um 19:00.